Kann der Penis vergrößert werden?

Oft ist ein Mann davon überzeugt, dass sein Penis zu klein ist, und dies ist der Grund für die meisten Probleme in seinem Privatleben. Infolgedessen sinkt das Selbstvertrauen, die Beziehungen zu Damen werden immer angespannter, viele Komplexe entwickeln sich. Um dieses Problem loszuwerden, gibt es eine Vielzahl von Techniken, einschließlich Penisvergrößerungsübungen. Sein unbestreitbarer Vorteil ist die relative Sicherheit für die Gesundheit, die Möglichkeit des unabhängigen Fahrens und der Verzicht auf viel Zeit und Geld.

Für Männer ist die Größe des Penis extrem wichtig.

Die Größe des Penis ist eines der drängendsten Probleme für Vertreter der starken Hälfte der Menschheit, und das schon seit der Antike. In vielen Kulturen galt die große Länge und Dicke des Phallus als Zeichen von Männlichkeit, Tapferkeit und bemerkenswerten sexuellen Fähigkeiten. Um die Größe zu erhöhen, wurden verschiedene Übungen und Massagen verwendet, deren Technik erstmals in einigen arabischen Manuskripten beschrieben wird. Bis heute wurden diesem Thema zahlreiche Studien gewidmet, Operationstechniken und spezielle Geräte entwickelt. Aber der sicherste und bewährteste Weg, der für die meisten Männer geeignet ist, die sich Sorgen darüber machen, wie sie ihren Penis vergrößern können, ist Massage und spezielle Gymnastik.

Es ist leicht zu erraten, dass es nicht funktionieren wird, den Penis durch endloses Training im Fitnessstudio zu vergrößern. Auf diese Weise können Sie die Beckenmuskulatur stärken, was natürlich zu einer starken Erektion beiträgt, aber die Größe des Organs nicht beeinträchtigt. Alle bestehenden Methoden basieren auf der Dehnung der Schwellkörper, die bei sexueller Erregung mit Blut gefüllt sind. Infolgedessen enthalten die Lücken mehr Blut, der Penis wird größer und die Haut dehnt sich allmählich aus.

Um maximale Ergebnisse zu erzielen und das Verfahren sicher zu gestalten, müssen Sie die folgenden einfachen Regeln befolgen:

  • Halten Sie Ihren Penis sauber.
  • Machen Sie Gymnastik zu einem für Sie günstigen Zeitpunkt.
  • Nehmen Sie die bequemste Position ein.
  • Verwenden Sie beim Sport ein Gleitmittel.
  • Heizen Sie den Penis vor.
  • Übungen sollten sorgfältig durchgeführt werden, um das Auftreten von Schmerzen zu vermeiden.

Vor-und Nachteile

Massagen und spezielle Übungen sind aus vielen Gründen physiologisch natürlicher und bergen ein geringeres Verletzungsrisiko.

Um Übungen zur Penisvergrößerung durchzuführen, müssen Sie jeden Tag zwischen fünfzehn Minuten und einer halben Stunde verbringen. Es ist besser, die Belastung auf zwei Zeiten aufzuteilen und morgens und abends vor dem Schlafengehen Gymnastik zu machen.

Zu den unbestreitbaren Vorteilen dieser Methoden gehören:

  • Besondere Fähigkeiten und Erfahrungen sind nicht erforderlich.
  • Sie benötigen nicht viel Zeit.
  • Es kann zu jeder Tageszeit zu Hause durchgeführt werden.

Unter den Mängeln können identifiziert werden:

  • Bevor Sie auftreten, müssen Sie die Methodik im Detail studieren und alle Regeln befolgen.
  • Der positive Effekt macht sich nach einer gewissen Zeit des täglichen Trainings bemerkbar.
  • Das Ergebnis ist in jedem Einzelfall unterschiedlich.
  • Bei übermäßiger Belastung oder plötzlichen Bewegungen besteht Verletzungsgefahr.

Kegelgymnastik

Kegel-Übungen zur Penisvergrößerung bei Männern

Diese Übung für den Penis stärkt und verbessert den Muskeltonus perfekt und hilft, die Erektion zu steigern. Es wird zur Steigerung der sexuellen Fähigkeiten, Therapie und Vorbeugung von entzündlichen Erkrankungen des Fortpflanzungssystems eingesetzt. Seine Verwendung wird in Verbindung mit jeder Methode zur Penisvergrößerung empfohlen.

Die Übung besteht in der Spannung der Dammmuskeln, die eine wichtige Rolle beim Auftreten und der Aufrechterhaltung einer Erektion spielen. Es ist leicht zu lernen, wie das geht: Versuchen Sie einfach, den Urinstrahl beim Wasserlassen zu stoppen. Sie können die Bewegung überall nachahmen und von Personen in der Nähe völlig unbemerkt bleiben. Gymnastik besteht darin, den Muskel fünf Sekunden lang anzuspannen und dann zu entspannen. Wiederholen Sie den Vorgang fünfzig Mal.

effektive Übungen

Salzbeutel zum Aufwärmen des Penis vor dem Sport

Bevor Sie mit einer Massage beginnen oder den Penis belasten, müssen Sie das Organ aufwärmen. Dazu kann es zehn Minuten lang in ein mit warmem Wasser getränktes Handtuch gewickelt oder mit einem Leinenbeutel mit heißem Salz bedeckt werden. Sie sollten bei der Methode auch das Erreichen der empfohlenen Erektionsstärke überwachen. All dies geschieht, um das Verletzungsrisiko zu minimieren.

Vor Beginn der Übungen sollte ein Spezialist bezüglich des Vorliegens von Kontraindikationen für diese Techniken konsultiert werden. Zu beachten ist auch, dass die Unterrichtsintensität und der Belastungsgrad schrittweise gesteigert werden können.

Gymnastik für ein Mitglied umfasst die folgenden Übungen:

  • Kurve- Der Aufrichtungsgrad sollte nicht mehr als ein Viertel der Maximalkraft betragen, es ist keine Schmierung erforderlich. Der Penis sollte mit einer Hand am Kopf gefasst, gezogen, dann mit einem oder zwei Fingern der anderen Hand darunter gelegt und nach unten gekippt werden. Führen Sie ähnliche Übungen sechsmal in verschiedene Richtungen durch. Die Technik zielt darauf ab, das Volumen des Penis zu erhöhen.
  • Jelqen- die beliebteste Übung, um die Länge zu erhöhen. Drücken Sie mit dem Zeige- und Mittelfinger der Hand die Penisbasis zusammen und bewegen Sie sie langsam in Richtung des Kopfes. Greifen Sie, ohne Ihre Hand loszulassen, mit den Fingern der anderen Hand die Basis und wiederholen Sie alles. Wechsle etwa dreißigmal die Hände. Die Erektion sollte halb sein - zwei Drittel des Maximums.
  • Ouli- Es ist notwendig, die volle Erektionsstärke zu erreichen, dann den Penis vierzig Sekunden lang zusammenzudrücken und die Kompression zu lösen. Mach das drei- bis fünfmal.
  • doppelt uuli- Fassen Sie mit einer Hand die Peniswurzel und mit der anderen den Kopfbereich und drücken Sie gleichzeitig vierzig bis fünfzig Sekunden lang.
  • Reverse-Jelqing- Uli - mit einer Hand drücken sie die Penisbasis und mit der anderen führen sie Jelqing durch, und die Hände wechseln regelmäßig. Machen Sie maximal zehn Mal. Der Erektionsgrad beträgt 90-95%.
  • Kopfstütztechnik- Sie müssen mit Kegel-Übungen beginnen, wodurch eine erhöhte Durchblutung gewährleistet ist. Mit der rechten Hand wird die Peniswurzel gefasst, Jelqing wird ausgeführt, die Hand stoppt in der Nähe des Kopfes und bleibt dort für die gesamte Dauer der Übung. Mit der linken Hand wird Jelqing ausgeführt.